über mich

Bereits mit jungen Jahren entdeckte ich meine Liebe zur audio-visuellen Welt. Während der Hochschule fing ich an Musik autodidaktisch zu komponieren und zu produzieren. Dies leitete mich anschließend zu einem Bachelor im Studiengang Audiodesign an der hdpk Berlin und einer professionellen Ausbildung im Bereich Ton und Musik. Parallel dazu produziere ich schon seit mehreren Jahren Musikvideos für verschiedenste Künstler.

Dienstleistungen

Aufnahme

Professionelle Aufnahme von Sprache, Gesang und Solo- Instrumenten.

Vocal-Bearbeitung

Tonale Bearbeitung mit Celemony Melodyne für Perfekte Melodien und Harmonien.

Mix

Bearbeitung von Produktionen und kompletten Werken auf Industrieniveau.

Musikvideos

Konzeption, Drehbuch, Durchführung und Postproduction für professionelle Musikvideos.